Verbands-Info

Die Würfel sind gefallen!

Die OÖMM ist Geschichte! Mit der letzten Runde am vergangenen Wochenende stehen alle Meister fest!

Der Landesmeister der Damen und Herren kommt vom UTC Fischer Ried. Die Innviertler dominierten die OÖL der Allgemeinen lasse fast nach Belieben.

Trauerstimmung hingegen beim URTC Eferding und UTC Bach, die aus der Damen OÖL absteigen müssen. Und bei den Herren hat es für Steyrermühl, den ASKÖ Auhof und den ULTV Linz II nicht zum Klassenerhalt gereicht!

Alle Ergebnisse gibt es wie immer in der Online-Ausgabe der OÖMM News - dieses Mal auch mit allen Tabellen der Jugend!

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...