Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Die Würfel sind gefallen!

Die OÖMM ist Geschichte! Mit der letzten Runde am vergangenen Wochenende stehen alle Meister fest!

Der Landesmeister der Damen und Herren kommt vom UTC Fischer Ried. Die Innviertler dominierten die OÖL der Allgemeinen lasse fast nach Belieben.

Trauerstimmung hingegen beim URTC Eferding und UTC Bach, die aus der Damen OÖL absteigen müssen. Und bei den Herren hat es für Steyrermühl, den ASKÖ Auhof und den ULTV Linz II nicht zum Klassenerhalt gereicht!

Alle Ergebnisse gibt es wie immer in der Online-Ausgabe der OÖMM News - dieses Mal auch mit allen Tabellen der Jugend!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…