Kids & Jugend

Die Region Innviertel ist OÖTV Regionsteamcup Sieger 2017

Der Regions Teamcup wurde im Vorjahr mit der Strukturreform im OÖTV Jugendbereich mit 7 Regionen gestartet. Nach dem Vorjahressieger Salzkammergut konnten am Sonntag auf der Tennisanlage des ASKÖ Wels, die Innviertler gegen die Region Mitte (Wels, Kirchdorf Grieskirchen) den Titel holen. Dabei wurde bei 20 Einzel, 10 Doppel und 4Sportmotorische Bewerbe um den Sieg gekämpft. Nach 30 Tennisbewerben, Weitwurf und Schnurspringen stand die Begegnung 32:32. Die Spannung war nicht zu überbieten. Die beiden letzten Laufbewerbe mussten entscheiden. Diese gewannen die Kids der Region Innviertel eindrucksvoll.

Danke an dieser Stelle, an die Regionsleiterin der Region Mitte Sandra Hinterberger die das Teamcup Halbfinale und das Teamcupfinal großartig organisiert hat. Auch danke dem Verein ASKÖ Wels die bei beiden Bewerben die Plätze kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Ein toller Teambewerb der den Kindern und Eltern sichtlich sehr viel Spaß macht. Danke auch an allen anderen Regionsleitern, die sehr viel Ehrenamtliche Arbeit und Engagement für den OÖ Tennisnachwuchs aufbringen.

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...