Verbands-Info

!!! DIE MATCHKAISER- SAISON 2011 IST ERÖFFNET !!!

Wer SPIELT die meisten Matches in seinem Verein? Seit 1. Mai kann wieder "angeschrieben" werden.

zur "Matchkaiser-Website"

Hier nochmals kurz die Spielregeln: 

  • Alle vereinsinternen Matches (zwischen Clubmitgliedern) kommen in die Wertung/ Zeitraum: 1. Mai bis 30. September 2011
  • Es zählt nicht der Sieg, sondern DIE ANZAHL DER GESPIELTEN SPIELE
  • Spiele müssen auf mindestens zwei kurze Sätze bis 4, 2 normale Sätze oder einen langen Satz bis 9 gespielt werden
  • Einzel-, Doppel- und Mixed-Doppel-Spiele sind möglich
  • SpielerInnen und GegnerInnen müssen gültige Lizenz (Gold oder Silver) haben

Die Übersicht der TOP 5 bei Herren, Damen, Burschen, Mädchen erscheint in Kürze im Vereinsportrait unter „Matchkaiser“.

Die TOP 12-Vereine und die TOP 5-Spieler werden beim Presidents Day im Rahmen des WTA Generali Ladies im Oktober geehrt.
Natürlich gibt es auch wieder das Event „MATCHKAISER VS. TENNISLEGENDEN“. 24 Matchkaiser werden dieses Mal ausgelost.

Also, spielen, spielen.

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...