Verbands-Info

DER WINTER KANN UNS MAL !!! 27./ 28. April ITN-TURNIER OÖ-Betriebsmeister 2013) beim ÖTB Urfahr

Der Winter kann uns mal. Jetzt anmelden zum idealen Saisonstart.

ITN-Turnier mit verschiedenen Spielstärke-Kategorien für Damen, Herren und SenioInnen. Einzel & Doppelbewerbe !!! --> OÖ-Betriebsmeister-Ausschreibung

Besonderes Zuckerl: Die Sieger und Zweiten sind qualifiziert für das Österreichfinale im Rahmen der ERSTE BANK OPEN im Oktober in Wien.

Website    Online-Anmeldung   Facebookseite

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...