Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DER WINTER KANN UNS MAL !!! 27./ 28. April ITN-TURNIER OÖ-Betriebsmeister 2013) beim ÖTB Urfahr

Der Winter kann uns mal. Jetzt anmelden zum idealen Saisonstart.

ITN-Turnier mit verschiedenen Spielstärke-Kategorien für Damen, Herren und SenioInnen. Einzel & Doppelbewerbe !!! --> OÖ-Betriebsmeister-Ausschreibung

Besonderes Zuckerl: Die Sieger und Zweiten sind qualifiziert für das Österreichfinale im Rahmen der ERSTE BANK OPEN im Oktober in Wien.

Website    Online-Anmeldung   Facebookseite

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018

Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.
Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger...