Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Der OÖTV dominiert U10 Bewerb bei den Mädchen und Burschen in Leibnitz!

Beim U10 Einladungsturnier für  den Jahrgang 2008 in Leibnitz gab es sowohl bei dem Burschen als auch bei den Mädels den ersten Platz für den OÖ Tennisverband!!!

Insgesamt wurden 24 Burschen und 16 Mädels vom neuen ÖTV Kids Coach Martin Kondert zu diesem Event eingeladen. Dorn Jakob, St. Ulrich bei Steyr und Sattlegger Anna, UTC Fischer Ried holten sich sensationell die Turniersiege.

Der neue Kids Coach gab sich viel Mühe und hat alles sehr professionell durchgeführt.

Das Team OÖ, war mit 4 Mädels und 6 Burschen das Bundesland, mit den meisten eingeladenen Spieler(innen).

2 Mädels und 3 Burschen waren nach dem ersten Spieltag unter den besten 8 Österreichs platziert.

Das Niveau von den Burschen war wirklich sehr hoch. Es gab daher auch sehr enge und coole Matches.

Dorn Jakob setzte sich mit einer mental sehr starken Leistung sensationell durch und ließ im Finale nichts anbrennen. Er siegte mit 4-1 4-1 gegen Neubauer Constantin von WTV.

Sattlegger Anna gab das ganze Turnier nur sehr wenige Games ab. Sie siegte im Finale ebenfalls  4-1 4-1 gegen Pircher Anna von TTV.

Insgesamt von alle eine super Leistung, bin richtig stolz auf unsere Kämpfer...

Ich freue mich schon auf das nächste ÖTV Turnier!!

Lg. Bernd Dullaert

Top Themen der Redaktion

Liga

Auswirkungen Teamabmeldungen zum 31.10.2018

Zum 31.10. konnten die Vereine höherrangige Mannschaften abmelden. Nachfolgend nun die abgemeldeten Mannschaften und die Mannschaften, die dadurch nicht ab oder zusätzlich aufsteigen.