Zum Inhalt springen

„Der OÖ-Teamcup ist genau mein Ding“

Stefan Koubek ist vom Modus überzeugt und von der Teilnehmerzahl begeistert.

Spannend, kompakt, flexibel bei der Terminvereinbarung – Stefan Koubek war von der Idee Teamcups sofort begeistert und hat sich aus diesem Grund auch dem Organisationsteam des Teamcups angeschlossen, um diesen in seiner Entwicklung zu unterstützen.Bis 31. März könnt ihr euch nun für heuer noch dem Kampf um den OÖ-Cuptitel in den verschiedenen Kategorien anschließen. Einfach hier auf dieser Homepage anmelden und eine Mannschaft nennen (vom jeweiligen Vereinsadministrator durchzuführen). Anschließend dann bitte noch auf der Teamcupseite registrieren (bzw. die Daten vom Vorjahr kontrollieren/aktualisieren).Auch heuer gibt es natürlich wieder einiges (neben Ruhm und Ehre und einem tollen Abschlussevent) zu gewinnen. Es werden in den einzelnen Klassen wieder Tennis-Point Gutscheine von in Summe knapp 10.000 Euro ausgespielt. Weiters haben wir für die Damenbewerbe mit Gutscheinen vom Wellness- und Fitness Hotel Almesberger (4 Sterne superior) ein besonderes Zuckerl zu bieten. 4 Tage/3 Nächte Aufenthalt für die Siegerteams.Weitere Infos auf www.tennis-teamcup.at

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…