Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Der 6. Spieltag der OÖMM 2013

Noch drei Runden stehen am Spielplan der Oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaft 2013. Die heiße Phase hat begonnen, die Entscheidungen stehen bevor.

Der Aufstand der Abstiegskandidaten hat begonnen!

Am sechstens Spieltag der OÖL endeten alle vier Spiele mit 5:4 und drei Mal brachte erst das Match-Tie-Break die Entscheidung.

Mit einem heißumkämpften Sieg beim Welser Turnverein feierte Aufsteiger Hörsching den ersten Sieg in der OÖL. Dass die Hörschinger dabei erstmals gleich mit drei tschechischen Legionären agierten, rief zumindest bei den Welser Tennisfreunden einen gewissen Unmut hervor. Anders ist die Bemerkung im Spielbericht „Herzliche GRATULATION SPG BUDWEIS/Hörsching!" wohl nicht zu interpretieren.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018

Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.
Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger...