Verbands-Info

Der 6. Spieltag der OÖMM 2013

Noch drei Runden stehen am Spielplan der Oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaft 2013. Die heiße Phase hat begonnen, die Entscheidungen stehen bevor.

Der Aufstand der Abstiegskandidaten hat begonnen!

Am sechstens Spieltag der OÖL endeten alle vier Spiele mit 5:4 und drei Mal brachte erst das Match-Tie-Break die Entscheidung.

Mit einem heißumkämpften Sieg beim Welser Turnverein feierte Aufsteiger Hörsching den ersten Sieg in der OÖL. Dass die Hörschinger dabei erstmals gleich mit drei tschechischen Legionären agierten, rief zumindest bei den Welser Tennisfreunden einen gewissen Unmut hervor. Anders ist die Bemerkung im Spielbericht „Herzliche GRATULATION SPG BUDWEIS/Hörsching!" wohl nicht zu interpretieren.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...