Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Der 6. Spieltag der OÖMM 2013

Noch drei Runden stehen am Spielplan der Oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaft 2013. Die heiße Phase hat begonnen, die Entscheidungen stehen bevor.

Der Aufstand der Abstiegskandidaten hat begonnen!

Am sechstens Spieltag der OÖL endeten alle vier Spiele mit 5:4 und drei Mal brachte erst das Match-Tie-Break die Entscheidung.

Mit einem heißumkämpften Sieg beim Welser Turnverein feierte Aufsteiger Hörsching den ersten Sieg in der OÖL. Dass die Hörschinger dabei erstmals gleich mit drei tschechischen Legionären agierten, rief zumindest bei den Welser Tennisfreunden einen gewissen Unmut hervor. Anders ist die Bemerkung im Spielbericht „Herzliche GRATULATION SPG BUDWEIS/Hörsching!" wohl nicht zu interpretieren.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutz-Grundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund fünf Jahre an dieser europaweit gültigen Reform gearbeitet.