Verbands-Info

Deine Stimme für Christina

Christina Wolfgruber aus Braunau wurde für die Top-Talentewahl 2015 nominiert. Hilf ihr mit deiner Stimme!

Um für Christina zu voten, klick Toptalentewahl 

15 - Christina Wolfgruber (17) aus Braunau geht in Linz zur Schule und schwingt das Racket für das Kornspitz Team OÖ – Am Tennis gefällt ihr die Abwechslung, das Spielerische und die Möglichkeit , einen Fehler beim nächsten Ballwechsel auszubessern - Ihr großer Traum ist, bei Grand-Slam-Turnieren zu spielen.

Größte Erfolge: Österreichische U18-Meisterin im Einzel und Doppel 2014 - EM-Achtelfinale 2014 – In der österreichischen Damen-Rangliste steht sie bereits auf Rang 13, Tendenz steigend.

Gib Christina deine Stimme!

Ende: 6. Oktober 

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...