Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DC: Deutschland vs. Österreich

Das heimische Davis-Cup Team trifft in der ersten Hauptrunde der Weltgruppe von 6. - 8. März 2009 in Garmisch-Partenkirchen auf Deutschland.

Jürgen Melzer & Co treffen in der ersten Runde der Weltgruppe von 6. - 8. März 2009 in Garmisch-Partenkirchen auf Deutschland.

Fans aufgepasst! Tennis Austria möchte einen Fanblock zusammenstellen, um unser DC-Team entsprechend zu unterstützen. Die Kartenbestellung sollen gesammelt werden und gemeinsam bestellt werden. Preise und Sektoren stehen noch keine fest.

Wer schon jetzt Interesse hat, das österreichische DC Team in und gegen Deutschland zu unterstützen, möge bitte seine Absicht per mail (tennis@ooetv.at) bekunden. Wir werden euch dann umgehend (sobald diese feststehen) über die Bedingungen für eine fixe Buchung informieren!

DC Information des DTB

Top Themen der Redaktion