Verbands-Info

Damen scheitern denkbar knapp!

Das übermächtige Team aus der Steiermark an den Rande einer Niederlage gebracht! Auch wenn es letztlich nur Platz drei wurde, das OÖTV Damen Team hat beim Senioren Bundesländercup großartig gespielt!

Den Bundesländercupsieg 2013 der Damen nur knapp verpasst! Das Team aus der Steiermark waren wieder einmal nicht zu schlagen! Oberösterreichs Damen hatten als einzige die Chance im Halbfinale die Steirerinnen zu entthronen, doch im entscheidenden 45er Doppel, setzte es eine denkbar knapp - aber leider entscheidende Niederlage - im Tie Break mit 13/15.Somit zog die Steiermark mit einem 5/4 Erfolg ins Finale ein. Im zweiten Halbfinale fertigte Salzburg Wien mit 8/1 ab. Das Finale gewannen die Damen aus der Steiermark klar mit 7/2 gegen Salzburg. Unsere Seniorinnen sicherte sich mit einem 7/ 2 Sieg über Wien den 3.Platz!Am Bundesländercup 2013 waren 63 ÖTV Top Damen am Start, bei diesem Starterfeld würde so mancher Turnierveranstalter nur jubeln. Gratulation unserem Damen Team für die großartige Leistung, drei souveräne Siege und eine ganz knappe Niederlage!Der stolze Team-KapitänEdi Glasner

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...