Verbands-Info

Damen-Bundesländercup - OÖ. Team auf Platz 3

Ohne große Erwartungen reiste das OÖ. Team zum Finale des Bundesländercups der Damen nach Leibnitz. 3 Ausfälle konnten nicht kompensiert werden.

Bundesländercup Finale Damen 2011/12 in Leibnitz!


Die Gastgeber, die Damen aus der Steiermark waren eine Klasse für sich. Sie
gewannen den Bundesländercup mit Siegen über OÖ 8/1 und NÖ 6/3.

Um Platz 2 waren wir Oberösterreicher die Unglücklicheren, 3 Ausfälle schwächten unser Mannschafft und dann wurden 3 Matches ganz knapp verloren und so gewannen die NÖ 5/4 und OÖ musste sich mit dem 3. Platz zufrieden geben.

Der 3. Platz ist aber die beste Platzierung unserer Senioren Damenmannschaft beim Bundesländercup, und unsere Damen wollen in 2 Jahren den Titel holen.

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...