Verbands-Info

Damen-Bundesländercup - OÖ. Team auf Platz 3

Ohne große Erwartungen reiste das OÖ. Team zum Finale des Bundesländercups der Damen nach Leibnitz. 3 Ausfälle konnten nicht kompensiert werden.

Bundesländercup Finale Damen 2011/12 in Leibnitz!


Die Gastgeber, die Damen aus der Steiermark waren eine Klasse für sich. Sie
gewannen den Bundesländercup mit Siegen über OÖ 8/1 und NÖ 6/3.

Um Platz 2 waren wir Oberösterreicher die Unglücklicheren, 3 Ausfälle schwächten unser Mannschafft und dann wurden 3 Matches ganz knapp verloren und so gewannen die NÖ 5/4 und OÖ musste sich mit dem 3. Platz zufrieden geben.

Der 3. Platz ist aber die beste Platzierung unserer Senioren Damenmannschaft beim Bundesländercup, und unsere Damen wollen in 2 Jahren den Titel holen.

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...