Verbands-Info

Bundesländercup Damen im FinalFour

Am vergangenen Wochenende zog die OÖTV Ladies beim Senioren Bundesländercup 2013 in die Runde der letzten Vier ein.

Sehr erfreut zeigte sich OÖTV Seniorenreferent und Mannschaftsführer des Team Edi Glasner über das Abschneiden seiner Ladies:

"Unser Damen erreichten mit zwei tollen Siegen über Burgenland und
Niederösterreich mit je 7/2 den Einzug ins Bundesländercup-Finale, dass am
31.Nov und 1. Dez in Salzburg Anif stattfindet. Der Halbfinalgegner der
Oberösterreicherinnen sind die x-fache Bundesländercupsiegerinnen aus der
Steiermark die Kärnten und Tirol mit 9/0 abfertigten. Im zweitem Halbfinale
stehen sich Wien und Salzburg gegenüber."

Daumen drücken!

Spielberichte vom Bundesländercup

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...