Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018
Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.

Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger Dominic durchsetzen.

 

Damen

  1. Böhm Daniela
  2. Auer Stefanie
  3. Dukic Laura und Mayr Stockinger Sophie

 

Herren

  1. Weidinger Dominic
  2. Mühlberger Johannes
  3. Wirlend Dominic und Hutterer Christopher

Top Themen der Redaktion

Liga

Auswirkungen Teamabmeldungen zum 31.10.2018

Zum 31.10. konnten die Vereine höherrangige Mannschaften abmelden. Nachfolgend nun die abgemeldeten Mannschaften und die Mannschaften, die dadurch nicht ab oder zusätzlich aufsteigen.