Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BIDI BADU ÖTV Jugendcircuit

Großartige Erfolge für die OÖTV Spieler beim U14 Kat.1 auf der Anlage des Colony Clubs in Wien.

Jan Hemetzberger schafft nach mehreren Anläufen endlich seinen schon überfälligen Finalerfolg auf höchster Ebene.

Er schlägt im Finale seinen Doppelpartner Florian Zimmer mit 60 75.

Im Doppelfinale standen sich Niedermayr Gabriel mit Partner und Königslehner Matthias mit Partner gegenüber.

Das wegen Regen in der Halle ausgetragene Finale konnte Niedermayr Gabriel für sich entscheiden.

Bei den Mädchen musste sich Mattle Anna erst im Finale der Wienerin Sabadi Lea mit 62 60 geschlagen geben.

Tabucic Emma erreichte im Doppel ihr erstes Finale auf höchster Ebene, wo sie sich mit ihrer Partnerin Pryshchepa Mariia knapp 76 64 geschlagen geben musste.

Wenger Noah, Strauss Patrick, Mikenda Patrick und Losbichler Amelie erreichten das Achtelfinale.

Thomas KARGL

Top Themen der Redaktion

Matchday 7

Info zur OÖ Mannschaftsmeisterschaft