Verbands-Info

BG/BRG Enns verteidigt Schulcuptitel erfolgreich

Wie im Vorjahr standen sich auch heuer im Finale des Wilson Tennis Schulcup das BG/BRG Enns und das BG/BRG Wels Brucknerstraße gegenüber.

Und wie im Vorjahr heißt der Sieger BG/BRG Enns!

Der Landes- und Bundessieger von 2011 konnte im Finale das BG/BRG Wels Brucknerstraße mit 7:0 besiegen.

Somit werden Simon Fiala, Martin Lischka, Manuel Lang, Milan Tubic, Jasmin Hartlauer und Lukas Wagner am Fronleichnam-Wochenende Oberösterreich beim Bundesfinale in Innsbruck vertreten. Und da ist ja der nächste Titel zu verteidigen!

Viel Erfolg!

Spielbericht Finale

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...