Verbands-Info

BG/BRG Enns verteidigt Schulcuptitel erfolgreich

Wie im Vorjahr standen sich auch heuer im Finale des Wilson Tennis Schulcup das BG/BRG Enns und das BG/BRG Wels Brucknerstraße gegenüber.

Und wie im Vorjahr heißt der Sieger BG/BRG Enns!

Der Landes- und Bundessieger von 2011 konnte im Finale das BG/BRG Wels Brucknerstraße mit 7:0 besiegen.

Somit werden Simon Fiala, Martin Lischka, Manuel Lang, Milan Tubic, Jasmin Hartlauer und Lukas Wagner am Fronleichnam-Wochenende Oberösterreich beim Bundesfinale in Innsbruck vertreten. Und da ist ja der nächste Titel zu verteidigen!

Viel Erfolg!

Spielbericht Finale

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...