Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BG/BRG Enns verteidigt Schulcuptitel erfolgreich

Wie im Vorjahr standen sich auch heuer im Finale des Wilson Tennis Schulcup das BG/BRG Enns und das BG/BRG Wels Brucknerstraße gegenüber.

Und wie im Vorjahr heißt der Sieger BG/BRG Enns!

Der Landes- und Bundessieger von 2011 konnte im Finale das BG/BRG Wels Brucknerstraße mit 7:0 besiegen.

Somit werden Simon Fiala, Martin Lischka, Manuel Lang, Milan Tubic, Jasmin Hartlauer und Lukas Wagner am Fronleichnam-Wochenende Oberösterreich beim Bundesfinale in Innsbruck vertreten. Und da ist ja der nächste Titel zu verteidigen!

Viel Erfolg!

Spielbericht Finale

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.