Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BG/BRG Enns verteidigt Schulcuptitel erfolgreich

Wie im Vorjahr standen sich auch heuer im Finale des Wilson Tennis Schulcup das BG/BRG Enns und das BG/BRG Wels Brucknerstraße gegenüber.

Und wie im Vorjahr heißt der Sieger BG/BRG Enns!

Der Landes- und Bundessieger von 2011 konnte im Finale das BG/BRG Wels Brucknerstraße mit 7:0 besiegen.

Somit werden Simon Fiala, Martin Lischka, Manuel Lang, Milan Tubic, Jasmin Hartlauer und Lukas Wagner am Fronleichnam-Wochenende Oberösterreich beim Bundesfinale in Innsbruck vertreten. Und da ist ja der nächste Titel zu verteidigen!

Viel Erfolg!

Spielbericht Finale

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…