Aufstellen nach ITN

Jeden Montag erscheint die für die kommende Woche gültige Spielerliste. Achtung bitte!

Bitte dringend lesen!


1) EINZELAUFSTELLUNG

Jeden Montag kommt eine aktualisierte Liste mit den neuen gerundeten ITN Werten (auf Zehntel). Diese aktualisierte Spielerliste ist in allen öffentlichen und nicht öffentlichen Bereichen von nuLiga ersichtlich!

Diese Liste und Reihung ist für die Einzelaufstellung BINDEND!!!!

ITN gleiche Spieler können NICHT beliebig aufgestellt werden, sondern müssen entsprechend der Liste gereiht sein!!!


2) REIHUNG DER SPIELERLISTE

Die Reihung in der Spielerliste wird wöchentlich automatisch aktualisiert (Sonntag auf Montag) und gilt dann bis zum nächsten Sonntag!!!!

2015 ITN Aufstellung_2

Siehe unten:

Max Voglgruber und  Ingo Neumüller:

Neumüller (neu 2,2) überholt Voglgruber (neu 2,3) und ist nun die neue Nummer 1.


Neidl Thomas (6) und Felix Voglgruber (7):

Neidl bleibt vor Voglgruber, da der gerundete ITN Wert gleich ist und Neidl in der Vorwoche vor Voglgruber gereiht war!


3) DOPPELSPIELE


Es ist der gerundete ITN Wert heranzuziehen!

Die Summe der beiden ITN Wert entscheidet über die Reihung!

Bei Summengleichheit entscheidet der Mannschaftsführer!


Neumüller 2,2 + Schwanzlberger 3,2 = 5,4

Voglgruber 2,3 + Seirl 3,1 = 5,4

Neidl 2,7 + Neidl 3,3 = 6,0


Neumüller/Schwanzlberger oder Voglgruber/Seirl im 1. oder 2. Doppel, da ITN Summe jeweils 5,4


Neidl/Neidl im 3. Doppel (ITN Summe 6,0)

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...