Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Auf dem Weg zur Titelverteidigung

OÖ. Senioren haben mit einem eindrucksvollen Auftreten die Vorrundenspiele des Bundesländercups 2011/2011 gegen Wien und die Steiermark ganz klar gewonnen.

Gruppensiege für Oberösterreich

Beim Bundesliga - Cup in Graz spielten unsere Senioren groß auf.

Mit einen sensationellen 10/5 Erfolg gegen die stark aufgesellten Hausherren, die Steiermark war der Grundstein für den Gruppensieg gelegt.

Im zweiten Spiel gegen Wien wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen alle 10 Einzelspiele und deklassierten die Wiener mit 13/2.

Nur weil alle Spieler der Einberufung folgten, konnte dieser Erfolg erreicht werden. Die Verteidigung des Bundesliga - Cup hat erfolgreich begonnen.

Danke und Gratulation an alle Spieler ihr ward toll.

Edi Glasner

 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018

Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.
Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger...