Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Auf dem Weg zur Titelverteidigung

OÖ. Senioren haben mit einem eindrucksvollen Auftreten die Vorrundenspiele des Bundesländercups 2011/2011 gegen Wien und die Steiermark ganz klar gewonnen.

Gruppensiege für Oberösterreich

Beim Bundesliga - Cup in Graz spielten unsere Senioren groß auf.

Mit einen sensationellen 10/5 Erfolg gegen die stark aufgesellten Hausherren, die Steiermark war der Grundstein für den Gruppensieg gelegt.

Im zweiten Spiel gegen Wien wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen alle 10 Einzelspiele und deklassierten die Wiener mit 13/2.

Nur weil alle Spieler der Einberufung folgten, konnte dieser Erfolg erreicht werden. Die Verteidigung des Bundesliga - Cup hat erfolgreich begonnen.

Danke und Gratulation an alle Spieler ihr ward toll.

Edi Glasner

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.