Verbands-Info

Auf dem Weg zur Titelverteidigung

OÖ. Senioren haben mit einem eindrucksvollen Auftreten die Vorrundenspiele des Bundesländercups 2011/2011 gegen Wien und die Steiermark ganz klar gewonnen.

Gruppensiege für Oberösterreich

Beim Bundesliga - Cup in Graz spielten unsere Senioren groß auf.

Mit einen sensationellen 10/5 Erfolg gegen die stark aufgesellten Hausherren, die Steiermark war der Grundstein für den Gruppensieg gelegt.

Im zweiten Spiel gegen Wien wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen alle 10 Einzelspiele und deklassierten die Wiener mit 13/2.

Nur weil alle Spieler der Einberufung folgten, konnte dieser Erfolg erreicht werden. Die Verteidigung des Bundesliga - Cup hat erfolgreich begonnen.

Danke und Gratulation an alle Spieler ihr ward toll.

Edi Glasner

 

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...