Verbands-Info

Auf dem Weg zur Titelverteidigung

OÖ. Senioren haben mit einem eindrucksvollen Auftreten die Vorrundenspiele des Bundesländercups 2011/2011 gegen Wien und die Steiermark ganz klar gewonnen.

Gruppensiege für Oberösterreich

Beim Bundesliga - Cup in Graz spielten unsere Senioren groß auf.

Mit einen sensationellen 10/5 Erfolg gegen die stark aufgesellten Hausherren, die Steiermark war der Grundstein für den Gruppensieg gelegt.

Im zweiten Spiel gegen Wien wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen alle 10 Einzelspiele und deklassierten die Wiener mit 13/2.

Nur weil alle Spieler der Einberufung folgten, konnte dieser Erfolg erreicht werden. Die Verteidigung des Bundesliga - Cup hat erfolgreich begonnen.

Danke und Gratulation an alle Spieler ihr ward toll.

Edi Glasner

 

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...