Verbands-Info

...and the winner are: Oberösterreichische Clubmeister 2008

Großartiges Tennisfest in Wels. Den ganzen Tag über spielten die 45 genannten Clubmeister um die Titel in den insgesamt 8 Kategorien. Und das sind die Sieger. 2 davon vom SV Neuhofen.

Raster Bilder

Herren Kat 1: Gottfried Wittmann( TC Laakirchen
Herren Kat 2: Huber Alexander7 ESV Wels
Herren Kat 3: Danecker Karl/ SV Neuhofen
Herren Kat 4: Häuserer Daniel/ UTC St. Marienkirchen

Damen Kat 2: Zaunmayr Daniela/ UTC Nußbach
Damen Kat 3: Riepl Julia/ SV Neuhofen
Damen Kat 4: Eschlböck Eva/ TC Alkoven

Diese 7 Sieger sind qualifiziert für das österreichweite Clubmeisterfinale vom 19.-20. Juli im Rahmen des WTA-Damenturnieres in Bad Gastein. Alles weiteren Teilnehmer haben die Chance am Lucky Loser Bewerb teilzunehmen. Ausschreibug in Kürze.

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...