Abmelden vom Stammverein

Oktober - Monat der Abmeldungen

Wer den Verein wechseln will, sollte sich im Oktober als Meisterschaftsspieler abmelden. Nur so ist garantiert, dass es beim Wechsel auch keine Probleme gibt.

Das Formblatt zur Abmeldung stellen wir euch hier gerne zur Verfügung. Nachweislich muss es an den Verein versandt werden, eine Kopie davon dann per E-Mail an den OÖTV.

Der Verein hat dann 14 Tage Zeit, die Abmeldung unterfertigt zu retournieren. Erfolgt das nicht, ist der Spieler automatisch frei - daher ist die o.a. nachweisliche Übermittlung wichtig!

Ein Vereinswechsel kann bis zur Nennfrist (1.1.) aber auch im Einvernehmen erfolgen. Gibt es keine Probleme mit dem Wechsel, kann auf das Formblatt auch verzichtet werden. Der "alte" Verein meldet den Spieler nicht mehr, der neue übernimmt ihn in die Spielerliste!

Formular Vereinswechsel 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...