Verbands-Info

60. Ordentlicher Verbandstag

Der 60. Ordentliche Verbandstag des Oberösterreichischen Tennisverbandes findet am Freitag, 8. April 2011 um 19:00 Uhr im Volkshaus Bindermichl, Linz statt.

EINLADUNG 

zum 60. Ordentlichen Verbandstag des Oberösterreichischen Tennisverbandes am

Freitag, 8. April 2011, um 19:00 Uhr

im Volkshaus Bindermichl, Linz

Tagesordnung

TOP 1:  Eröffnung, Begrüßung und Moderation des Verbandstages

Vizepräsident Hans Sommer

 

TOP 2:  Verlesung und Beschluss der Tagesordnung

Vizepräsident Hans Sommer

 

TOP 3:  Einwendungen zum Protokoll des Verbandstages 2010

Vizepräsident Hans Sommer

 

TOP 4:  Bericht des Präsidenten

Dir. Robert Groß, Diskussion

 

TOP 5:  Feststellung der Beschlussfähigkeit, Bekanntgabe der Anzahl der

anwesenden Stimmen

Vizepräsident Hans Sommer

 

TOP 6:  Kassabericht

      Anfragen dazu

Dir. Hans Robert Parzer

 

TOP 7:  Bericht der Verbandskontrolle/Rechnungsprüfer –

Beschlussfassung über Entlastung des Vorstandes

Ing. grad. (FH) Jürgen Pöttinger

Dir. Erich Stöckl

 

TOP 08: Anträge

 

TOP 09: Ehrungen

 

TOP 10: Allfälliges

Dir. Robert Groß, Präsident des OÖTV

Dr. Helmut Greil, Schriftführer des OÖTV

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...