Zum Inhalt springen

50 Jahre UTC am Standort Rennerstraße

Am 6. Mai 2019 fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung des UTC Fischer Ried auch eine Feier „50 Jahre UTC am Standort Rennerstraße“ statt.

Am 6. Mai 2019 fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung des UTC Fischer Ried auch eine Feier „50 Jahre UTC am Standort Rennerstraße“ statt. Heimo Katzlberger zeigte in einer kurzweiligen Präsentation die Erfolgsstory UTC Fischer, die unter anderem auch 3 Staatsmeistertitel aufweist. Auch mit den anwesenden Zeitzeugen führte er eine pointierte Konversation zu den wesentlichsten Ereignissen.

Langzeitobmann Dir. Peter Hohla wurde für seine über 25 Jahre ehrenamtliche Vereinstätigkeit  durch den Präsidenten des OÖTV, Hans Sommer mit dem goldenen Ehrenzeichen des Tennisverbandes und vom Vizepräsidenten der Sportunion OÖ Konsulent Hubert Lang mit dem Verdienstzeichen in Gold ausgezeichnet.

Herr Bürgermeister Albert Ortig würdigte in seinem Schlusswort die Bedeutung des UTC Fischer Ried für die Sportstadt Ried und dankte Peter Hohla für seinen großartigen Einsatz.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…