Zum Inhalt springen

Verbands-Info

40 Jahre TC Raika Aurach am Hongar

Tellerübergabe an Aurach-Obmann Karl Harringer durch OÖTV-Präsident Kons. Hans Sommer und Bürgermeister Josef Staufer

Anlässlich des 40-Jahre-Jubiläums des TC Raika Aurach am Hongar wurde OÖTV Präsident Hans Sommer gemeinsam mit dem Bürgermeister Josef Staufer von Obmann Karl Harringer auf die Anlage eingeladen um der Feier beizuwohnen.

Sportlich interessant wurde es beim 7. TC Raika Aurach Stöberlturnier. Im Rahmen des Turniers wurde das 40-Jahr-"Teller" an die Klubführung übergeben.

Auf die nächsten 40 Jahre TC Raika Aurach am Hongar.

Top Themen der Redaktion

Go!

Genehmigungen erteilt

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...