Zum Inhalt springen

Verbands-Info

40 Jahre TC Raika Aurach am Hongar

Tellerübergabe an Aurach-Obmann Karl Harringer durch OÖTV-Präsident Kons. Hans Sommer und Bürgermeister Josef Staufer

Anlässlich des 40-Jahre-Jubiläums des TC Raika Aurach am Hongar wurde OÖTV Präsident Hans Sommer gemeinsam mit dem Bürgermeister Josef Staufer von Obmann Karl Harringer auf die Anlage eingeladen um der Feier beizuwohnen.

Sportlich interessant wurde es beim 7. TC Raika Aurach Stöberlturnier. Im Rahmen des Turniers wurde das 40-Jahr-"Teller" an die Klubführung übergeben.

Auf die nächsten 40 Jahre TC Raika Aurach am Hongar.

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...