Zum Inhalt springen

Verbands-Info

4 x Hobbycup-Abschlußfeste

In Aurolzmünster, Timelkam, Steyr und Schalchen wurden mit den Abschlußfesten die HC-Saison 2011 abgeschlossen. Knapp 200 Teilnehmer waren dabei.

Der Run auf den OÖTV-Hobbycup hält an. Insgesamt 70 Teams spielten heuer in 4 Bezirken den ganzen Sommer über und erlebten spannende Matches in einem geselligen Rahmen. Die Regionalität, die Einteilung nach Spielstärke und die zeitliche Streckung über den ganzen Sommer machen die Attraktivität dieses Mannschaftsbewerbes aus. 

Zur Ehrentafel der Sieger & zur Fotogalerie

Interesse am Hobbycup? Infoline 0650 522 64 24 begin_of_the_skype_highlighting            0650 522 64 24      end_of_the_skype_highlighting 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…