Zum Inhalt springen

3 Senioren Hallenstaatsmeistertitel für den OÖTV

Bei den Österreichischen Hallenmeisterschaften beim Colony Club in Wien holten sich Markus Jöbstl, Markus Möslinger und Harry Hellmonseder den Titel.

Gleich drei Mal ging die Goldmedaille bei den Österreichischen Hallenmeisterschaften der Senioren an einen Vertreter des OÖTV.

Im Bewerb Herren40 hatte Markus Jöbstl (Union Stein&Co Mauthausen) große Konkurrenz. Den Titel holte er sich schließlich mit einem hauchdünnen 4/6 6/1 7/6 Erfolg über "Hausherr" Mario Frühauf (Colony Club).

Der Titel im Herren45 Bewerb ging an Markus Möslinger (Bild/UTC Gmunden). Der "Neo-45er" besiegte zunächst die Nummer 2 des Turnieres, den Wiener Bernd Eberl und fertigte im Finale den Topgesetzten Alexander Pfann (GAK) mit 6/2 6/1 ab.

Der Titel bei den Herren 60 wurde im vereinsinternen Auhofer Duell zwischen Harry Hellmonseder und Alexander Haupt-Buchenrode entschieden. Mit 6/4 6/2 wurde Harry seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den Titel.

Fast wie der Vater - Georg Hellmonseder schaffte bei den Herren35 den Einzug ins Finale, musste sich dort allerdings Marc Pichler (Wiener Park Club) mit 4/6 6/7 geschlagen geben.

Herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen!

Ergebnisse der ÖTV Senioren Hallenmeisterschaften 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018

Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.
Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger...