Zum Inhalt springen

2. Tennis Kids Cup im USC Attergau

Der Auftakt des diesjährigen Hueber + Partner Tennis Kids Cup in der Bezirkshauptstadt Vöcklabruck lockte nach langer Regenphase wieder viele Kinder auf die Tennisplätze.

Der Auftakt des diesjährigen Hueber + Partner Tennis Kids Cup in der Bezirkshauptstadt Vöcklabruck lockte nach langer Regenphase wieder viele Kinder auf die Tennisplätze. 38 Teilnehmer wurden mit perfektem Tenniswetter und einem Tennisshirt von Intersport Bauer belohnt. Nach vielen spannenden Matches gab es als Überraschung noch eine spezielle Urkunde mit einem Autogramm des nun schon seit Jahren erfolgreichen Tennisprofis Jürgen Melzer. Dem Beispiel dieses Vorbilds folgend wird nun schon wieder fleißig trainiert für die nächsten Stationen:

Am Pfingstsamstag 8. Juni schlagen die Kinder U10 und U14 wieder im USC Attergau in St. Georgen auf, am Sonntag 23. Juni geht’s dann weiter im TSV Frankenmarkt. Und am 27. Juli werden im TC Kammer die Sieger der Tickets für den Generali Kitz4Kids Day ermittelt.

Alle Detailinformationen zum Tennis Kids Cup 2019 gibt es bei den austragenden Vereinen und unter www.vorsorgepartner.at/tenniskidscup

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…