Zum Inhalt springen

2. Tennis Kids Cup im USC Attergau

Der Auftakt des diesjährigen Hueber + Partner Tennis Kids Cup in der Bezirkshauptstadt Vöcklabruck lockte nach langer Regenphase wieder viele Kinder auf die Tennisplätze.

Der Auftakt des diesjährigen Hueber + Partner Tennis Kids Cup in der Bezirkshauptstadt Vöcklabruck lockte nach langer Regenphase wieder viele Kinder auf die Tennisplätze. 38 Teilnehmer wurden mit perfektem Tenniswetter und einem Tennisshirt von Intersport Bauer belohnt. Nach vielen spannenden Matches gab es als Überraschung noch eine spezielle Urkunde mit einem Autogramm des nun schon seit Jahren erfolgreichen Tennisprofis Jürgen Melzer. Dem Beispiel dieses Vorbilds folgend wird nun schon wieder fleißig trainiert für die nächsten Stationen:

Am Pfingstsamstag 8. Juni schlagen die Kinder U10 und U14 wieder im USC Attergau in St. Georgen auf, am Sonntag 23. Juni geht’s dann weiter im TSV Frankenmarkt. Und am 27. Juli werden im TC Kammer die Sieger der Tickets für den Generali Kitz4Kids Day ermittelt.

Alle Detailinformationen zum Tennis Kids Cup 2019 gibt es bei den austragenden Vereinen und unter www.vorsorgepartner.at/tenniskidscup

Top Themen der Redaktion

Größter Erfolg für Barbara Haas

Die 23-jährige Oberösterreicherin musste sich erst im Finale des mit 60.000 US-Dollar dotierten ITF-Turniers in Rom geschlagen geben.