Zum Inhalt springen

1. ÖTV U9/U10 Sichtungsturnier

Die Spieler und Spielerinnen aus Oberösterreich stellten beim ÖTV U9/ U10 Sichtungsturnier, bei dem nur die besten Spieler aus ganz Österreich teilnehmen durften, mit 7 Teilnehmern die höchste Anzahl eines Bundeslandes.

Oberösterreicher beim 1. ÖTV U9/U10 Sichtungsturnier der Saison in Villach stark vertreten 

Bereits Donnerstagnachmittag angereist, nutzten sie den Vorteil schon auf der Anlage trainiert zu haben und starteten am Freitag mit einem 9:0 an Siegen gegen den Rest von Österreich in den Bewerb. Alle SpielerInnen konnten sich im Laufe des Turnieres enorm steigern und erreichten hervorragende Endplatzierungen. Für viele war es auch der erste Turnierausflug ohne die Eltern an Ihrer Seite zu haben. Unterstützt durch die Betreuung von OÖTV Kids Coach Mag. Ortwin Neudorfer schafften die Kinder das aber bravourös. Nach den tollen gezeigten Leistungen freuen sich alle schon wieder auf das nächste Turnier im März in Anif!<o:p></o:p>

U9 Burschen: <o:p></o:p>

Viertelfinale, Valentino Massimiani (2007), ASV Bewegung Steyr<o:p></o:p>

U9 Mädchen: <o:p></o:p>

2. Platz, Lea Lugmayr (2007), UTC Wels
4. Platz, Anna Sattlegger (2008), UTC Fischer Ried<o:p></o:p>

U10 Burschen: <o:p></o:p>

3. Platz, Michael Leisch (2006), Union St. Oswald
Viertelfinale, Rafael Goldfuhs (2006), ÖTB TV Urfahr
Viertelfinale, Ruben Bauernfeind (2006), UTC Gampern<o:p></o:p>

U10 Mädchen: <o:p></o:p>

3. Platz, Thaller Mira (2006), SV Garsten<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018

Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.
Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger...