Zum Inhalt springen

Team Mitte zieht ins Finale ein

Am 16.6. wurde das erste Halbfinale des diesjährigen Regionsteamcup zwischen Region Mühlviertel und Region Mitte ausgetragen.

Größter Erfolg für Barbara Haas

Die 23-jährige Oberösterreicherin musste sich erst im Finale des mit 60.000 US-Dollar dotierten ITF-Turniers in Rom geschlagen geben.

Erfolge für OÖTV-Jugend in La Ville

Bei der fünften Station des ÖTV-Jugend-Circuits der Altersklassen U18 und U14 beim UTC La Ville in Wien gab es für den OÖTV-Nachwuchs insgesamt fünf Finalteilnahmen.

ÖTV-Einladungsturnier in Anif

Das Einladungsturnier in Anif war dieses Jahr wieder top besetzt. Die besten Spieler im Altersbereich U9 und U10 werden hierbei vom ÖTV eingeladen sich miteinander zu messen.

Team Mühlviertel und Team Innviertel setzen sich durch

Am Sonntag den 02.06. startete der diesjährige Regionsteamcup in die neue Saison. Der ASKÖ TC Wels stellte den 4 Teams, die sich in den Vorrunden gegenüberstanden, 20 Freiplätze zur Verfügung, um einen reibungslosen und angenehmen Spieltag zu...

2. Tennis Kids Cup im USC Attergau

Der Auftakt des diesjährigen Hueber + Partner Tennis Kids Cup in der Bezirkshauptstadt Vöcklabruck lockte nach langer Regenphase wieder viele Kinder auf die Tennisplätze.

Hiesmair holt erstmals Double

Große Dominatorin der vierten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2019 in Villach war Johanna Hiesmair (ATSV Steyr).