Kids & Jugend

Tobias Wirlend ist U-14-Staatsmeister

Es regnet Medaillen für das Team-OÖ bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften
Tobias Leitner gewinnt mit einer sensationellen Leistung im u12-Finale gegen Sebastian Sorger in einem wahren Krimi mit 3/6 7/5 7/6 Sensationell Tobi!
Tobias...

Kids & Jugend

Sattlegger Anna gewinnt sensationell das Sichtungsturnier in Stans

Anna Sattlegger gewinnt sensationell das U-10 Sichtungsturnier in Stans. Im Finale gewinnt sie gegen die klare Turnierfavoritin aus Vorarlberg Hämmerle Luisa mit 4-3 4-1.
Paul Jörgl hat in einer mannschaftlich stark aufgetretenen Auswahl aus OÖ den...

Kids & Jugend

Landesmeisterschaften Enns

Von Montag, 14.08. bis Mittwoch, 16.08. durfte das regionale Leistungszentrum YSTF die KidsLandes mit einer Rekordteilnehmerzahl von über 70 Teilnehmer austragen – Dabei waren weitgehend die besten OÖTV Kids am Start. Da jeder Platz im Tennis...

Ausbildung

03.09.2017

OÖTV-Fortbildung Region 2017

Liebe Vereinsvertreter, Jugendleiter, Trainer, Eltern,

Wir haben es geschafft, für die Regionen vom ÖTV anerkannte Weiterbildungen im Kids und Jugendbereich anbieten zu können.
Für ÖTV Lizenztrainer ist diese Weiterbildung mit Credits: 4...

Kids & Jugend

Tobi Leitner ULTV Linz holt seinen ersten internationalen Titel

Beim Tennis-Europe U12 Turnier in Pisek (CZE) knüpfte Tobias Leitner nahtlos an die Leistungen der vergangenen Turniere an und holte sich ohne Satzverlust den Turniersieg.
Das Finale musste wegen des schlechten Wetters in der Halle gespielt werden....

Kids & Jugend

OÖTV Kids Camp in Wels

Vom 7. – 9. August 2017 wurde auf der Tennisanlage das ASKÖ Wels, unter der Leitung des OÖTV Kids Coach Bernd Dullaert das OÖTV Kids Camp abgehalten.
25 Kids aus ganz OÖ wurde in 3 Gruppen eingeteilt, die Gruppe Federer , die Gruppe Nadal und die...