Verbands-Info

OÖTV Jugendverbandstag am 4. Oktober

Der Jugendverbandstag des OÖTV wird am 4. Oktober 2012 traditionell im GH Stockinger,Ansfelden, abgehalten. Als besonderes Zuckerl wird wieder eine VIP-Card für das Generali Ladies Linz verlost!

Verbands-Info

Abmeldung vom Stammverein

Vom 1. - 31. Oktober gibt es wieder die Möglichkeit sich von seinem Stammverein als Mannschaftsspieler abzumelden.

Verbands-Info

ITN Streichresultate

Pro Kalenderjahr ist jede Spielerin bzw. jeder Spieler berechtigt, 1 ITN-Streichresultat für sich zu beanspruchen, sofern zumindest 5 ITN-relevante Einzelspiele erfasst wurden.

Verbands-Info

Erfolgreicher Abschluss für OÖTV Nachwuchs

Beim traditionellen Saisonausklang, dem Masters der besten acht Spieler des internationalen Tennis Austria-Jugend-Circuits vergangenes Wochenende in Zell am See landeten Oberösterreichs Vertreter allesamt in den Medaillenrängen.

Verbands-Info

Kornspitz Mädels Österreichischer Meister

Zum vierten Mal nach 2004, 2007 und 2010 holten sich die Mädels des Kornspitz Teams Oberösterreich den Österreichischen Meistertitel in der Damen Bundesliga!

Verbands-Info

U10 Meister kommt vom UTC Trauntal

Am 8. und 9. September wurde auf der Anlage des TC Sparkasse Kirchdorf die beste U10 Mannschaft des Landes ermittelt. Als Sieger ging letztlich das Team des UTC Trauntal vom Platz

Verbands-Info

In Aurachkirchen um U16 und U18 Titel

Unter der Leitung von Marlene Dirnstorfer wurden am 8. und 9. September auf der Anlage von Tennis Aurachkirchen die Jugendmannschaftssieger U16 und U18 ermittelt.

Verbands-Info

Aufstiegsspiele in die Bundesliga

Der Startschuss zu den Aufstiegsspielen in die Bundesliga ist erfolgt und Oberösterreichs Landesmeister zeigten durchwegs respektable Leistungen.

Verbands-Info

Privater Wintercup in nuLiga

Der Oberösterreichische Tennisverband möchte allen Hallenbetreibern bzw. allen Veranstaltern von Wintermeisterschaften (Winter Cups) die Möglichkeit bieten, Ihre Veranstaltung im nuLiga System zu präsentieren.