Verbands-Info

Tag der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft

Das Spieljahr 2011 neigt sich dem Ende zu, doch die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren. Am Tag der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft gibt es daher eine Rückblende auf das Geschehen sowie einen Ausblick auf des zu Erwartende!

Verbands-Info

Jugendverbandstag am 6. Oktober 2011

Die Förderung der Jugend muss uns allen ein Anliegen sein. Kommen Sie daher am 6. Oktober 2011, 19:00 Uhr zum Jugendverbandstag des OÖTV im GH Stockinger in Ansfelden.

Verbands-Info

4 x Hobbycup-Abschlußfeste

In Aurolzmünster, Timelkam, Steyr und Schalchen wurden mit den Abschlußfesten die HC-Saison 2011 abgeschlossen. Knapp 200 Teilnehmer waren dabei.

Verbands-Info

Kornspitz-Mädels am Weg ins Finale

Mit einem 5:2 Erfolg beim IEV Innsbruck und einem 4:3 Heimsieg über die Damen des Wiener Park Club haben sich die Kornspitz-Mädels eine ausgezeichnete Ausgangslage gechaffen, um das Finale, das am kommenden Wochenende auf heimischer Anlage (Steyr)...

Verbands-Info

ULTV Herren neuer Staatsmeister!!!

Der "Underdog" hat zugebissen. Das Herrenteam des ULTV Linz hat sich als "krasser Außenseiter" zum 7ten Mal den Titel in der Herren-Bundesliga geholt.

Verbands-Info

Kornspitz Mädels wollen Titel verteidigen

Den Titel erfolgreich verteidigen! MF Hermann Fiala legt die Latte für das Kornspitz Team OÖ. hoch. Wenn sich die Kornspitz-Ladies für das Final4 qualifizieren, sthen die Chancen nicht schlecht, denn das Finale findet auf der Anlage des ATSV Eckelt...

Verbands-Info

ULTV Herren spielen um Staatsmeistertitel

Am kommenden Wochenende findet auf der Anlage des 1. STC Salzburger TC das Final4 der Österreichischen Herren Bundesliga statt. Wer wird Österreichischer Meister? Wir drücken die Daumen für den ULTV Linz!

Verbands-Info

OÖ. Jugendfinale - Die Sieger

Am 27. und 28. August fanden die Finalspiele der Oö. Jugend Mannschaftsmeisterschaft 2011 statt. Nach spannenden Spielen standen die Sieger der U10, U12, U14 U16 und U18 Mannschaften statt.

Verbands-Info

Die LM: Janina Toljan und Markus Egger

Auf der Anlage des ULTV Linz wurden von 30. August bis 4. September die OÖ. Landesmeisterschaften der Damen und Herren abgehalten. Janina Toljan und Markus Egger siegten.