Verbands-Info

Nachlese OÖTV-Hobbycup 2010

Mit den traditionellen Abschlußveranstaltungen in Frankenmarkt, St. Marienkirchen/Sd., Asten und Schalchen ging der heurige OÖTV-Hobbycup zu Ende. Die Teilnehmerzahl konnte mit 66 Teams beinahe verdoppelt werden. Zu den Abschlußfesten kamen insgesamt...

Verbands-Info

nuTurnier - Schulungstermine

Seit 1. September ist nuTurnier die offizielle Plattform für alle Tennisturniere in Österreich. Sogar Clubmeisterschaften ...

Verbands-Info

Wichtige Neuerungen für 2011

Das OÖTV Wettspielreferat hat in seiner Klausursitzung vom 20. September 2010 einige wichtige Änderungen besprochen und auch beschlossen.

Verbands-Info

JUGENDVERBANDSTAG 2010

Am 7. Oktober findet im GH Stockinger in Ansfelden wiederum der Jugendverbandstag statt.

Verbands-Info

Tennispoint holte 2 Titel

Nachdem bereits im Juni die Herren60 des TC Tennispoint ihren Titel erfolgreich verteidigen konnten, wollten auch die Herren65 den Titel erneut nach Pasching holen.

Verbands-Info

Steyrer Girls in der 2. Liga

Die Girls des ATSV Eckelt Glas Steyr haben den Sprung in die 2. Liga geschafft. OÖ. Herren Landesmeister Welser TV scheiterte hingegen.

Verbands-Info

Senioren Aufstiegsspiele 2010

Die Herren35 des UTC Stein&Co Mauthausen werden ihre Aufstiegs-Spiele erst im Oktober absolvieren, für die anderen Senioren-Landesmeisterteams ist die Schlacht bereits geschlagen