Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Einladung zum Jugendverbandstag

Am 8. Oktober 2009 findet um 1900 Uhr der Jugendverbandstag des Oberösterreichischen Tennisverbandes statt.

Verbands-Info

U10 Race Masters in Annenheim

Von 18. - 20. September fand in Annenheim erstmals das U10 Race Masters statt. Auch die OÖ. U10 Nachwuchshoffnungen waren am Start.

Verbands-Info

Senioren: ATSV Steyr in der Bundesliga

Im Aufstiegsturnier in die Bundesliga der Senioren schafften nur die Herren 45 des ATSV Steyr den Sprung in die Senioren Bundesliga.

Verbands-Info

Kornspitz Damen bleiben erstklassig

Im unteren Play Off empfangen die Kornspitz Girls den Altmannsdorfer TC. Mit einem 7:0 Erfolg konnte der Klassenerhalt souverän geschafft werden

Verbands-Info

Kirchdorfer Herren und ULTV Girls scheitern knapp!

Überraschend stark präsentierten sich die beiden OÖ Vertreter bei den Aufstiegsspielen in die 2. Bundesliga. Letztlich scheiterten die ULTV Girls und die Kirchdorfer Herren aber knapp.

Verbands-Info

Auftakt zur Damen Bundesliga

Das Kornspitz Team Oberösterreich ist unser einziger Vertreter in der Damen Bundesliga. Am kommenden Freitag beginnt die Saison mit dem Auswärtsspiel beim Villacher SV!

Verbands-Info

TOPTALENT: Abstimmen für Anna Götz

Bereits zum 15. Mal findet heuer die große TopTalent Wahl statt. Das Neue Volksblatt, die VKB-Bank, LIFE Radio, der Linzer Stadtsender LT1 und das Sportland OÖ ermitteln gemeinsam Oberösterreichs Top-Talent im Sport 2009.
Für den OÖTV geht Anna GÖTZ...

Verbands-Info

ÖTV Jugend Masters in Zell am See

Kadertrainer Reinhold See berichtet von tollen Erfolgen der U12 und U14 Nachwuchshoffnungen beim ÖTV Masters in Zell am See