Oberösterreichischer Tennisverband
Turniere Kids & Jugend

ÖTV U16 Hallenmeisterschaften 2023 in Oberpullendorf

Maxi Heidlmair neuer U16 Meister!
Verfasst von: Jürgen Waber, 23.03.2023

Von 9.-14. März fanden in Oberpullendorf die österreichischen U16 Hallenjugendmeisterschaften statt.

OÖTV- und taf-Stützpunktspieler MAXIMILIAN HEIDLMAIR spielte groß auf und konnte seine tolle Form und starke Entwicklung in den vergangenen Monaten eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Mit vier Siegen en suite und ohne auch nur einen einzigen Satz abgeben zu müssen, gelang es dem auf Nummer 6 gesetzten OÖTV-Youngstar sich als Jahrgangsjüngerer souverän bis ins U16-Finale vorzuspielen.

Anders als letztes Jahr im U14 Endspiel, wo Maxi denkbar knapp mit Matchbällen gescheitert war, ließ der 14-Jährige Oberösterreicher dieses Mal gegen den Burgenländer Alexander Gschiel nicht das Geringste anbrennen und sicherte sich mit einem abermals souveränen 6:0 6:4-Erfolg seinen ersten und lang ersehnten Einzel-Titel bei den Österreichischen Meisterschaften. 

 HERZLICHE GRATULATION vom gesamten OÖTV Team

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games