Verbands-Info

Weihnachten 2016

Besinnliche Festtage

Wie schnell doch die Zeit verfliegt! Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.

 

Grund genug, DANKE zu sagen. Danke an alle, die den Tennissport in Oberösterreich tatkräftig unterstützen. Egal ob aktiv oder passiv, ob als Sponsor oder Spieler.

 

Ein besonderes Danke Schön aber auch an die vielen ehrenamtlichen Funktionäre in unseren Tennisvereinen, die durch ihre (oft nicht geschätzte) Arbeit so vieles erst möglich machen.

 

Die Advent- und Weihnachtszeit ist aber auch die Zeit des sich-etwas-wünschen-Dürfens. Ich darf daher meinen Wunsch äußern und alle bitten, das Steuer fest in Richtung gemeinsamer Ziele für das Tennis in unserem Bundesland zu halten. Nur gemeinsam können wir was bewegen!

 

Ich wünsche besinnliche Adventtage, ein frohes Weihnachtsfest und vor allen ein erfolgreiches Jahr 2017.

 

Hans Sommer

OÖTV Präsident

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...