Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Weihnachten 2016

Besinnliche Festtage

Wie schnell doch die Zeit verfliegt! Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.

 

Grund genug, DANKE zu sagen. Danke an alle, die den Tennissport in Oberösterreich tatkräftig unterstützen. Egal ob aktiv oder passiv, ob als Sponsor oder Spieler.

 

Ein besonderes Danke Schön aber auch an die vielen ehrenamtlichen Funktionäre in unseren Tennisvereinen, die durch ihre (oft nicht geschätzte) Arbeit so vieles erst möglich machen.

 

Die Advent- und Weihnachtszeit ist aber auch die Zeit des sich-etwas-wünschen-Dürfens. Ich darf daher meinen Wunsch äußern und alle bitten, das Steuer fest in Richtung gemeinsamer Ziele für das Tennis in unserem Bundesland zu halten. Nur gemeinsam können wir was bewegen!

 

Ich wünsche besinnliche Adventtage, ein frohes Weihnachtsfest und vor allen ein erfolgreiches Jahr 2017.

 

Hans Sommer

OÖTV Präsident

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018

Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.
Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger...