09-11. Dezember 2016
U9/U10 ÖTV-Sichtungsturnier Neunkirchen: Sieg bei den U9 bei den Mädchen und Burschen

Unser U10 Kids Coach Bernd Dullaert war mit dem OÖTV Team mit 12 Kids beim Sichtungsturnier in Niederösterreich. Die OÖTV Kids konnten beim diesem ÖTV Turnier in Neunkirchen beide U9 Bewerbe gewinnen. Bei den Mädchen gewann Anna Sattlegger UTC Fischer Ried und bei den Burschen konnte  Jan Benjamin Hemetzberger Tennis SPG Bad Ischl den Bewerb gewinnen. 3. Plätze gab es noch für Kirchberger Xaver Welser Turnverein 1862 U10 und Böhm Kilian ESV Wels U9.

wir gratulieren unserem Tennisnachwuchs und sind stolz auf euch!

Bild: v. r. Kilian Böhm, v. m. Jan Benjamin Hemetzberger

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...