09-11. Dezember 2016
U9/U10 ÖTV-Sichtungsturnier Neunkirchen: Sieg bei den U9 bei den Mädchen und Burschen

Unser U10 Kids Coach Bernd Dullaert war mit dem OÖTV Team mit 12 Kids beim Sichtungsturnier in Niederösterreich. Die OÖTV Kids konnten beim diesem ÖTV Turnier in Neunkirchen beide U9 Bewerbe gewinnen. Bei den Mädchen gewann Anna Sattlegger UTC Fischer Ried und bei den Burschen konnte  Jan Benjamin Hemetzberger Tennis SPG Bad Ischl den Bewerb gewinnen. 3. Plätze gab es noch für Kirchberger Xaver Welser Turnverein 1862 U10 und Böhm Kilian ESV Wels U9.

wir gratulieren unserem Tennisnachwuchs und sind stolz auf euch!

Bild: v. r. Kilian Böhm, v. m. Jan Benjamin Hemetzberger

Top Themen der Redaktion

Sieger des 1. OÖTV Regionsteamcup ist Salzkammergut

Sieger des 1. OÖTV Regionsteamcup ist Salzkammergut

Obwohl die Kids um Wolfgang Eiersebner in der Vorrunde gegen das Innviertel verloren haben, kam das Team Salzkammergut als Lucky Looser ins Halbfinale des Regions-Team-Cup 2016. Dort besiegten...

Nachrichtenressorts